Players-Party - Badminton Flechtingen

Auch in diesem Jahr möchten wir uns Abends wieder zusammen setzen und das Turnier ausklingen lassen. Dieses Jahr feiern wir aber in einer anderen Lokation. **Anmeldung erforderlich.**

Players-Party

Auch in diesem Jahr möchten wir uns Abends wieder zusammen setzen und das Turnier ausklingen lassen. Dieses Jahr feiern wir aber in einer anderen Lokation. **Anmeldung erforderlich.**

Players-Party

Auch in diesem Jahr möchten wir uns Abends wieder zusammen setzen und das Turnier ausklingen lassen. Dieses Jahr feiern wir aber in einer anderen Lokation. Anmeldung erforderlich.

Wie üblich, ist nach dem Turnier noch lange nicht Schluss. Denn danach findet wieder die Abendveranstaltung statt. Die letzten Mal fand diese im Shaker am Lindenplatz Flechtingen statt. Dieses Jahr gibt es aber mal etwas Neues, denn die Abendveranstaltung findet in Eckhardt's Gasthaus in Flechtingen statt.
Zu der Abendveranstaltung ist jeder eingeladen, auch wenn er am eigentlichen Turnier nicht teilgenommen hat.

Anmeldung

Für die Planung benötigen wir vorab eine Anmeldung. Meldet euch dafür bitte bei Jens Ranwig an.

Karte